Hallo Unbekannter !
 

Herbst-Nachschlag #2

November 28th 2011 by Ronnie in Töchterchen, Analog, Fotografie

Uiui… Momentan holt mich die Zeit aber ganz schön ein und ich hänge mit meinen Bilder ja noch mitten im goldenen Herbst fest. Aber das ist mit einer fast 2-jährigen Vollzeitbeschäftigung ja noch vertretbar. Das Töchterlein zapft mir noch unbekannte Energiequellen an, dass ich mich manchmal frage ob die Quelle nicht generell bei den Eltern zu finden ist Smiley.

Und dann gibt es Momente, die auch alle Anstrengungen vergessen lassen:

IMG_0034

IMG_0027IMG_0033

IMG_0032

Und weil ja hier noch ganz toll bunter Herbst ist, darf es auch mal auf dem Film etwas bunter werden:

IMG_0001

IMG_0005IMG_0009

IMG_0010IMG_0011

IMG_0007

Wow, schon 2 Kommentare zu “Herbst-Nachschlag #2”

  1. Gravatar of ROSSI ROSSI sprach am