Hallo Unbekannter !
 

Fiat Lux

Oktober 26th 2011 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Beobachtungen

Eine kleine Fingerübung und etwas Spielerei taten mal wieder ganz gut um nicht völlig den Durchblick aus dem Programm-Dschungel auf meinem Mac zu verlieren. Es ist unglaublich, wie wenig Zeit ich benötige um in die Software wieder wie ein Schwein ins Uhrwerk zu gucken. Dieser, nennen wir es mal Effekt, verschleißt Gott-sei-dank wieder nach kurzer Zeit – aber etwas schade ist das schon für den Moment. Der Fokus auf ein Hobby sollte da schon für mehr Ordnung sorgen – aber das mag ich im Moment auch nicht.

6

Ja und nun habe ich wieder Bock auf den ganzen 3D-Kram und in ein paar Wochen brennt es wieder mit der Fotografie unter den Nägeln. Und dabei sind sich die beiden Themen doch so nah…

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Fiat Lux”

  1. Gravatar of Tanja Tanja sprach am