Hallo Unbekannter !
 

Mit der Graflex zur Pinkelparty

September 29th 2011 by Ronnie in Analog, Fotografie, Erfreuliches

Unsere Gäste verewige ich ja gerne mit der Großformatkamera auf Film. Die zwei beiden kennen das schon ganz gut und sind meinen Tick ja schon gewöhnt.

Das letzte mal schrieb ich noch:

Beim nächsten Besuch stehen dort ganz bestimmt drei glückliche und gesunde Menschen. Ich freue mich drauf und wünsche alles Gute!

Und so sollte es auch sein. Nur kann noch keiner von der jungen Familie verlangen Kind und Kegel einzupacken und hierher anzureisen. Also ging es zur gemütlichen Pinkelparty mit der Großformatausrüstung im Gepäck zu den drei glücklichen.

IMG_0003

Alles Liebe und Gute Euch dreien! Viel Gesundheit und Spaß mit der Kleinen!

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Mit der Graflex zur Pinkelparty”

  1. Gravatar of ROSSI ROSSI sprach am