Hallo Unbekannter !
 

Das war Trier in 2011

September 29th 2011 by Ronnie in Analog, Fotografie, Unterwegs

Ein paar Bilder habe ich noch, die es wert sind gezeigt zu werden. Die Landschaft rund um die Mosel ist aber auch verführerisch und so muss man den Auslösefinge zähmen um nicht immer wieder auf die gleichen Motive anzuspringen. Gefallen hat es aber scheinbar nicht nur mir:

IMG

IMG_0002IMG_0004

IMG_0003

IMG_0001

Kombiniert das schlaue Elternteil dann noch einen solchen Ausflug mit einen Besuch im Tierpark, dann gibt es kein halten mehr und das Töchterlein ist rundum glücklich. Zu allem Glück hat sie auch noch von freundlichen Mitmenschen eine Tüte Tierfutter bekommen und so stand dem Erstkontakt zum Wild nichts mehr im Wege.

IMG_0061IMG_0062

Und ja: Ab und zu landet auch mal ein Farbfilm in der Kamera und lässt mich zufrieden lächeln. Allerdings sehe ich die Herausforderung und die Ästhetik eher in der Schwarz-Weiß-Fotografie.

IMG_0002

IMG_0001

Und nun freue ich mich auf Trier 2012.

Gib Deinen Senf dazu.

Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.



:annoyed_tb: :blink_tb: :blush_tb: :bye_tb: :clap_tb: :cool1_tb: :drunk_tb: :devil_tb: :doh_tb: :down_tb: :dry_tb: :dunce_tb: :flush_tb: :guns_tb: :furious_tb: :glurps_tb: :happy_tb: :huh_tb: :innocent1_tb: :jittery_tb: :smoke_tb: :king_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :mad_tb: :mellow_tb: :nono_tb: :help_tb: :ohmy_tb: :ponder_tb: :rolleyes_tb: :sad_tb: :shock_tb: :sleep_tb: :thumbup_tb: :smile1_tb: :surrender_tb: :tongue1_tb: :tongue2_tb: :unsure_tb: :wacko_tb: :thumbdown_tb: :wink1_tb: :wub_tb: :cool2_tb: :cry_tb: :embarassed_tb: :foot_in_mouth_tb: :wallbash_tb: :frown_tb: :innocent2_tb: :kiss_tb: :laughing_tb: :money_mouth_tb: :sealed_tb: :smile2_tb: :surprised_tb: :tongue3_tb: :undecided_tb: :smiley2_tb: :yell_tb: :grin1_ee: :lol_ee: :cheese1_ee: :smile1_ee: :wink_ee: :smirk1_ee: :rolleyes_ee: :confused_ee: :surprise_ee: :bigsurprise_ee: :tongue_laugh_ee: :tongue_rolleye_ee: :tongue_wink_ee: :rasberry_ee: :blank_ee: :longface_ee: :ohh_ee: :grrr_ee: :gulp_ee: :ohoh_ee: :downer_ee: :embarrassed_ee: :sick_ee: :shuteye_ee: :hmm1_ee: :mad1_ee: :angry_ee: :zip_ee: :kiss_ee: :shock_ee: :smile2_ee: :smirk2_ee: :grin2_ee: :hmm2_ee: :mad2_ee: :cheese2_ee: :vampire_ee: :snake_ee: :exclaim_ee: :question_ee: