Hallo Unbekannter !
 

Urlaub Fleesensee #5

September 8th 2011 by Ronnie in Analog, Fotografie, Unterwegs

Ohne Erbarmen geht es hier weiter mit Urlaubsbildern. Das ist wie beim Diashow-Abend bei Onkel Heinz. Unermüdlich wird den noch wachen Zuschauern das 314. Dia vom Zwergkaninchen-Züchter-Vereinstreffen gezeigt und dann stolz betont, dass man schon die Hälfte gezeigt hat Smiley

Ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm ist, denn zwei Beiträge kann ich noch mit Bildern befüllen…

Da die Bilder bisher nur gescannt sind, kommen nach und nach immer mal noch ein paar Gut-Bilder durch das USB-Kabel des Canon-Scanners gerutscht und so kann man mühelos 5 oder mehr Blogbeiträge aufmachen und mit einem regenreichen Urlaub angeben.

Wenn es nicht gerade geregnet hat, dann sah es meist so aus, als würde es das in den nächsten 20 Minuten nachholen. Als Schwarz-Weiß-Fan (fototechnisch wohlgemerkt) fand ich das durchaus charmant. Der Urlauber in mir hatte angesichts der unüberschaubaren Anzahl an Badeseen da doch seine Zweifel…

IMG_0013

IMG_0012IMG_0014

Wassertechnisch hatte der Urlaub aus allen Richtungen genug zu bieten. Es gab Wasser von oben, Wasser von unten und Wasser von schräg vorne.

IMG_0020

IMG_0017IMG_0018

Falls sich jemand fragt wo wir waren: Wir waren in Waren (Müritz).

IMG_0019

Und das Töchterlein war mit in Waren, wo wir alle waren… ^^

IMG_0024

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Urlaub Fleesensee #5”

  1. Gravatar of Pet-R Pet-R sprach am