Hallo Unbekannter !
 

Urlaub: Fleesensee #2

August 31st 2011 by Ronnie in Analog, Fotografie, Unterwegs

Trotz Licht und Wolken, welche eigentlich einen guten Schwarz/Weiß-Film zu gute gekommen wären wollte ich die mitgebrachten Farbnegativfilme nicht verschmähen. Da ich nur eine 120er Kassette besitze musste der Film erst voll werden, bevor ich wieder auf das geliebte SW-Material wechseln kann – und 12 Bilder können da für mich schon mal eine Herausforderung sein. Vor allem, wenn genau dann der Himmel seine Schleusen öffnet. Da steht man nun mit einer, damals schweineteuren Mittelformat Studio-Kamera im Regen und fotografiert.

Hätte es damals schon Foren gegeben, hätte dies sicherlich für viel Diskussionsstoff gesorgt.

 

IMG_0010 

IMG_0006IMG_0007

Gut das die nahe Strandbar offen hatte. Zwei Bier später war das Wetter wieder erträglich und so wurde der Film dann doch noch voll.

IMG_0008

IMG_0002IMG_0005

IMG_0001IMG_0004

IMG

Wow, schon 2 Kommentare zu “Urlaub: Fleesensee #2”

  1. Gravatar of Pet-R Pet-R sprach am