Hallo Unbekannter !
 

Urlaub: Fleesensee #1

August 29th 2011 by Ronnie in Analog, Fotografie, Unterwegs

Nach längerer Chemiepanscherei sind nun alle Filme aus dem Urlaub entwickelt und gescannt. Insgesamt bin ich doch recht froh, dass da überhaupt was vorzeigbares rausgekommen ist – und in Zukunft werde ich die Kontroll-LED für die Batterie doch öfters benutzen. Aber man lernt ja nie aus…

Um die Beteiligten nicht ganz so mit meinem Fotokram zu nerven habe ich mich auch mal alleine auf die Socken gemacht. So muss keiner warten bis mal wieder alles Zeug aufgebaut ist, das Licht gemessen wurde und alle 100 Meter angehalten wird. Für die Mobilität habe ich mich für eine Mischung aus Auto und Schuhe entschieden: Wobei ich bestimmt ein lustiges Bild abgegeben habe als ich das ganze Geraffel geschultert habe und keuchend durch die Mecklenburger Landschaft zog.

IMG_0006

Die Anstrengungen haben sich in dem Fall doch gelohnt und irgendwie hat die Kamera auch mit leerer Batterie mitgespielt. Vielleicht hat auch das letzte Quentchen Saft in der Batterie den Verschluss noch zucken lassen. Ich weiß es nicht und werde es auch so schnell nicht erfahren (wollen).

IMG_0004

Hängen geblieben bin ich unter anderem an diesem ehemaligen LPG-Gelände, welches in Ruhe vor sich hin wilderte und sich nach und nach wieder in den Rest der Landschaft integriert.

IMG_0001IMG_0003 

Nur das Pony darf noch arbeiten und Rasen mähen…

IMG_0002

Landschaftlich finde ich die Gegend sehr reizvoll und zumindest den Fotos kam das Wetter echt entgegen. Bei wolkenlosen Himmel wäre um die Uhrzeit bestimmt nicht viel rumgekommen.

IMG_0005

IMG_0007IMG_0008

Die Verwertung der Urlaubsbilder ist damit noch nicht zu Ende (falls das jemand gehofft hat Smiley ).

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Urlaub: Fleesensee #1”

  1. Gravatar of Veronika Veronika sprach am