Hallo Unbekannter !
 

Ab in den Urlaub

August 3rd 2011 by Ronnie in Wir, Unterwegs, Nur so

Die Tage ziehen ins Land und mit Erstaunen und Vorfreude darf ich feststellen, dass es morgen in den scheinbar lang geplanten Jahresurlaub geht. Dieser kommt gefühlt unerwartet daher, da im Moment die Zeit verfliegt und plötzlich der Zeitpunkt da ist, wo man am nächsten Morgen nicht aufstehen muss um in aller Herrgottsfrüh auf Arbeit fährt. Hier wird einem bewusst, wie fest die Wege eingefahren sind und man plötzlich außerhalb des Alltags steht. 

Schaden kann dies definitiv nicht…

Ein wenig skeptisch bin ich doch, angesichts der bevorstehenden Reiseroute – denn ein Großteil des Erholungseffekts und des gesparten Geldes dürfte auf deutschen Autobahnen verpuffen:

Route

Aber egal… Alles wird gut… in Staus fahren andere und Autofahren macht Spaß Zwinkerndes Smiley

 

Die Kamera(s) kommt auch mit und Bilder wird es hoffentlich auch bald davon geben. Momentan überlege ich noch, ob die Großformatkamera mit darf und ob der Kofferraum dafür Platz hergibt.

Mit folgenden drei Bilder verabschiede ich mich in den Urlaub und wünsche Euch eine schöne Zeit:

DSC_2139DSC_2134DSC_2143

Wow, schon 5 Kommentare zu “Ab in den Urlaub”

  1. Gravatar of emily emily sprach am