Hallo Unbekannter !
 

Unterbodenwäsche gratis

Juli 29th 2011 by Ronnie in Nur so, Beobachtungen

Für einen kurzen Moment, spätestens als sich die Asphalt-Umrandung des Gullideckels der Schachtabdeckung gehoben hatte, bekam ich etwas Angst um mein Auto (links im Bild).

Als es dann aber den ca. 150 kg schweren Deckel nach oben drückte und dieser auf der Wassersäule zu tanzen begann, hatte ich das dringende Bedürfnis um zuparken.

Gulli

Der fiese Hagel und die fiese Faulheit sorgten aber eher dafür, dass ich in meinem warmen kuscheligen Büro blieb und lieber ein paar Bilder dieses Ereignisses schoss.

Ich bin gespannt, wann aus der immer größer werdenden Kuhle ein gigantisches Loch wird und mein Auto, mein Büro und das Firmengelände meines Arbeitgebers in Richtung China befördert…

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Unterbodenwäsche gratis”

  1. Gravatar of emily emily sprach am