Hallo Unbekannter !
 

Regensburg - Castra Regina

Juli 11th 2011 by Ronnie in Analog, Fotografie, Unterwegs

Die beste Kamera soll ja bekanntlich die sein, die man bei sich trägt… Ob das auch für Filme gilt bin ich mir nicht so sicher. Die Bestellung beim Film-Dealer ging etwas spät raus und so durfte ich unseren Regensburg-Besuch mit zwei übrigen Filmen antreten.

Da ich nicht ganz ohne Bilder heim kommen wollte, wurden die Filme halt etwas gequält. Unabhängig davon habe ich auch festgestellt, dass ich mit Billigfilmen so meine Probleme habe. Es mag sein, dass andere Fotografen damit gut klar kommen – mein Ding ist es scheinbar nicht. Und da sich mein Filmverbrauch noch in Grenzen hält, kommt es auch nicht auf 2 Euro mehr an.

Regensburg selber habe ich von den vielen besuchten Städten irgendwie ins Herz geschlossen. Das Flair an der Uferpromenade ist zwar etwas derbe studentisch angehaucht, aber darüber kann ich noch ganz gut hinwegsehen.

IMG_0016

IMG_0012IMG_0020

Irgendwie scheine ich es diesmal mit Gassen gehabt zu haben. Andere nennen so was schnell Street-Fotografie.. (aber es sind doch Gassen!)

IMG_0014

IMG_0006IMG_0013

IMG_0009

IMG_0018

Der örtliche Vorhängeschloss-Anbieter dürfte über diese Brücke sehr dankbar sein.

IMG_0017

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Regensburg - Castra Regina”

  1. Gravatar of Claudia Claudia sprach am