Hallo Unbekannter !
 

Work in Progress 8–Die Farben

Juni 21st 2011 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Gestalterisches

Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Pink für mein “Bike”… Es soll ein Mädchen-Pink werden, was aber nicht gleich nach Barbie oder Lily Fee aussieht.

Gar nicht so einfach für jemanden mit einem Karyotyp  von 46,XY…

Bildschirmfoto-um-19.40

Hinzu kommt, dass Maxwell die Farben bei verschieden Beleuchtungsarten, analog zur Fotografie, durchaus anders darstellen kann. Auf den Testobjekten (im Bild oben) sieht das ja immer recht schnuckelig aus. Beim Probe-Rendering kommen da allerdings meist andere Ergebnisse ans Tageslicht und so gilt es weiter zu fummeln.

Bildschirmfoto-2011-04-07-um-20.47

Das Modell an sich ist soweit fertig und ich bin ziemlich zufrieden, was das alles angeht. Nächste Woche gibt es dann sicher die fertigen Bilder zu sehen.

Wow, schon 2 Kommentare zu “Work in Progress 8–Die Farben”

  1. Gravatar of emily emily sprach am