Hallo Unbekannter !
 

Nürnberg Tag 2

Mai 29th 2011 by Ronnie in Analog, Fotografie, Unterwegs

Einen kleinen Nachschlag an Bildern zu unseren Nürnberg-Wochenende gibt es nun noch.

IMG_0025

Kulinarisch lässt es sich mit der fränkischen Küche ziemlich gut leben:

IMG_0003IMG_0005

Immerhin war der Eingang so einladend, dass es sogar noch für ein Bild gereicht hat.

IMG_0001

Und nachdem mir der erste aus Versehen durchs Bild gerauscht ist, wollte ich das dann wenigstens ein Zweites Mal thematisch gewollt umsetzen:

IMG_0008IMG_0023

Und weil zweimal bekanntlich nicht reicht, musste das kleine Mädel herhalten. Da habe ich dann aber doch etwas warten müssen, bis es gepasst hat:

IMG_0004

Schön war es gewesen! Gut die Hotelwahl war eher suboptimal – aber irgendwie gehört das nun dazu. Bis zum nächsten Mal Nürnberg!

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Nürnberg Tag 2”

  1. Gravatar of Anita Anita sprach am