Hallo Unbekannter !
 

Tiere gucken–in buunnt

Mai 20th 2011 by Ronnie in Töchterchen, Analog, Unterwegs

Ab und an füttere ich die Zenza auch mal mit einen Farbfilm. Das kommt zwar nicht so oft vor, aber die Monate April und Mai sind farblich eben doch reizvoll.

Außerdem kommt so das Pink besser zur Geltung Smiley

IMG_0005

Die Wiese war der eigentlich Grund, den Fuji Reala aus der Tasche zu kramen:

IMG_0003

Kurz vorher befand sich noch ein Rollei Retro Tonal in der Kamera und fing ein ähnliches Bild ein.

IMG_0008IMG_0041

Meine Augen befinden sich beim Fotografieren meist im Schwarz-Weiß-Modus, so dass ich das Sucherbild meist gar nicht farbig wahrnehme. Von daher ist der Vergleich (oben) sicher eine Frage des Geschmacks.

IMG_0001IMG_0009

Egal! Schön war es allemal – auch in bunt.

IMG_0006

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Tiere gucken–in buunnt”

  1. Gravatar of Lotte Lotte sprach am