Hallo Unbekannter !
 

Fenster geputzt

April 12th 2011 by Ronnie in Nur so

Privat versuche ich eigentlich Windows zu meiden, wo es nur geht. Doch ein Programm hat es mir unter Windows schon lange angetan: Der Windows Live Writer.

Bildschirmfoto 2011-04-12 um 21.57.19

Fast möchte man meinen, dass dort die richtig guten Programmierer von Microsoft sitzen und sich nur darum kümmern. Grund für mich Windows wieder auf den Mac zu packen.

Diesmal sogar im Doppelpaket: Dank Bootcamp kann ich nun Windows 7 nativ in seiner ganzen Pracht genießen und zum Bloggen dank Parallels mal schnell das bunte System starten.

Parallels greift dafür sogar auf die Bootcamp-Partition zurück und so habe ich nur eine Installation von Windows am Start.

Um der eigentlich fast übertriebenen Grundlage noch die Krone aufzusetzen, habe ich Windows sogar noch eine eigene Platte spendiert. Ohje, und dass alles für ein kleines Blogtool:

Bildschirmfoto 2011-04-12 um 21.47.04

Seit nun über 5 Jahren befülle ich nun schon diesen Blog mit den LiveWriter und ich möchte mich nur schwer von dieser Methodik trennen. Ich finde dafür kann man auch mal mit Kanonen auf Spatzen ballern.

Vielleicht finde ich nun auch mal die Zeit, das eine oder andere Spiel (dank Bootcamp) unter Windows zu zocken.

Und wenn nicht, dann bleibt es eben beim Bloggen.

Gib Deinen Senf dazu.

Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.



:annoyed_tb: :blink_tb: :blush_tb: :bye_tb: :clap_tb: :cool1_tb: :drunk_tb: :devil_tb: :doh_tb: :down_tb: :dry_tb: :dunce_tb: :flush_tb: :guns_tb: :furious_tb: :glurps_tb: :happy_tb: :huh_tb: :innocent1_tb: :jittery_tb: :smoke_tb: :king_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :mad_tb: :mellow_tb: :nono_tb: :help_tb: :ohmy_tb: :ponder_tb: :rolleyes_tb: :sad_tb: :shock_tb: :sleep_tb: :thumbup_tb: :smile1_tb: :surrender_tb: :tongue1_tb: :tongue2_tb: :unsure_tb: :wacko_tb: :thumbdown_tb: :wink1_tb: :wub_tb: :cool2_tb: :cry_tb: :embarassed_tb: :foot_in_mouth_tb: :wallbash_tb: :frown_tb: :innocent2_tb: :kiss_tb: :laughing_tb: :money_mouth_tb: :sealed_tb: :smile2_tb: :surprised_tb: :tongue3_tb: :undecided_tb: :smiley2_tb: :yell_tb: :grin1_ee: :lol_ee: :cheese1_ee: :smile1_ee: :wink_ee: :smirk1_ee: :rolleyes_ee: :confused_ee: :surprise_ee: :bigsurprise_ee: :tongue_laugh_ee: :tongue_rolleye_ee: :tongue_wink_ee: :rasberry_ee: :blank_ee: :longface_ee: :ohh_ee: :grrr_ee: :gulp_ee: :ohoh_ee: :downer_ee: :embarrassed_ee: :sick_ee: :shuteye_ee: :hmm1_ee: :mad1_ee: :angry_ee: :zip_ee: :kiss_ee: :shock_ee: :smile2_ee: :smirk2_ee: :grin2_ee: :hmm2_ee: :mad2_ee: :cheese2_ee: :vampire_ee: :snake_ee: :exclaim_ee: :question_ee: