Hallo Unbekannter !
 

Eins

Februar 28th 2011 by Ronnie in Analog, Erinnerungen, Erfreuliches

Die erste Kerze ist ausgeblasen. Zwar mit etwas Hilfe und mit etwas Wehmut. Manchmal würde ich die Zeit gerne anhalten können um solche Tage einfach länger genießen zu können.

Das Töchterlein hatte sichtlich ihren Spaß und ich blicke auf ein wundervolles Jahr mit ihr zurück und bin dankbar für jeden Tag mit ihr.

IMG_0017

Ein paar Geschenke gab es auch und für mich ergaben sich so zwei wunderbare Schnappschüsse von Momenten die ich so nicht nochmal auf den Film bekomme.

IMG_0015  IMG_0016

Und weil alle guten Dinge bekanntlich drei sind, passte noch der dritte Glückstreffer auf den gleichen Film. Vor lauter Freude darf dann auch mal ganz niedlich mit dem Teddy gekuschelt werden:

IMG_0021

Wenn ich mir das gerade so anschaue, dann kann ich es selbst kaum glauben… Das hätte ich mir noch vor ein paar Jahren nicht gedacht.

Aber so ist das Leben.

Alles Gute kleine Leni !

Gib Deinen Senf dazu.

Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.



:annoyed_tb: :blink_tb: :blush_tb: :bye_tb: :clap_tb: :cool1_tb: :drunk_tb: :devil_tb: :doh_tb: :down_tb: :dry_tb: :dunce_tb: :flush_tb: :guns_tb: :furious_tb: :glurps_tb: :happy_tb: :huh_tb: :innocent1_tb: :jittery_tb: :smoke_tb: :king_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :mad_tb: :mellow_tb: :nono_tb: :help_tb: :ohmy_tb: :ponder_tb: :rolleyes_tb: :sad_tb: :shock_tb: :sleep_tb: :thumbup_tb: :smile1_tb: :surrender_tb: :tongue1_tb: :tongue2_tb: :unsure_tb: :wacko_tb: :thumbdown_tb: :wink1_tb: :wub_tb: :cool2_tb: :cry_tb: :embarassed_tb: :foot_in_mouth_tb: :wallbash_tb: :frown_tb: :innocent2_tb: :kiss_tb: :laughing_tb: :money_mouth_tb: :sealed_tb: :smile2_tb: :surprised_tb: :tongue3_tb: :undecided_tb: :smiley2_tb: :yell_tb: :grin1_ee: :lol_ee: :cheese1_ee: :smile1_ee: :wink_ee: :smirk1_ee: :rolleyes_ee: :confused_ee: :surprise_ee: :bigsurprise_ee: :tongue_laugh_ee: :tongue_rolleye_ee: :tongue_wink_ee: :rasberry_ee: :blank_ee: :longface_ee: :ohh_ee: :grrr_ee: :gulp_ee: :ohoh_ee: :downer_ee: :embarrassed_ee: :sick_ee: :shuteye_ee: :hmm1_ee: :mad1_ee: :angry_ee: :zip_ee: :kiss_ee: :shock_ee: :smile2_ee: :smirk2_ee: :grin2_ee: :hmm2_ee: :mad2_ee: :cheese2_ee: :vampire_ee: :snake_ee: :exclaim_ee: :question_ee: