Hallo Unbekannter !
 

Grotesk

Februar 20th 2011 by Ronnie in Fragwürdiges, Internet und Co.

Ich kämpfe mich gerade durch die Untiefen des Spielwarenhandels und denke schon besorgt an den Tag, an dem ich mit dem Töchterlein durch ein 37 Hektar großes "Kinderparadies" irre.

Es treibt teilweise schon die tollsten Blüten:

Bildschirmfoto 2011-02-20 um 20.11.55

Fast hätte ich zugeschlagen… Aber die 15cm-Banane ist erstens viel zu klein und zweitens, was viel schlimmer ist, nicht wiederverschließbar.

Ein wenig neugierig bin ich ja schon, solche Kinder nach ein paar Jahren intensiver Bananenkuschelei kennenzulernen…

Bildschirmfoto 2011-02-20 um 20.12.19

Hier auch noch ein kleiner Ausschnitt aus einer Rezension für einen Filzburger. Sensationell!

Das Brötchen (total liebevoll genäht aus feinem Handschmeichler-Plüsch, brötchenartig ausgestopft und Oberhälfte sesamkörnerförmich bestickt) besteht außer aus den zwei Hälften noch aus zwei dunkelbraunen Kreisen (doppelt genäht, aus feinem Plüsch; soll das Fleisch sein), aus einer Käsescheibe (einfaches dünnes gelbes Filzviereck), zwei Tomatenscheiben (rote kleine Filzscheiben mit Tomatenkerne-Aufdruck) und einem Salatblatt (dieses ist doppelt genäht, besitzt eine durch eine Bisennaht dargestellte Blattader und knistert

So nun suche ich mal weiter. Schließlich wird die Kleine bald ein Jahr (omg, wie die Zeit vergeht) und vielleicht finde ich ja noch ein paar Filz,- und Plüschinnereien :-)

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Grotesk”

  1. Gravatar of Rossi Rossi sprach am