Hallo Unbekannter !
 

Wenn kleine Kinder spielen..

Februar 14th 2011 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Gestalterisches

Wenn kleine Kinder spielen, dann sind sie glücklich. Und wenn große Kinder spielen, dann kommt sowas wie hier raus.

Dieses Holzspielzeug habe ich in der Spielegruppe hier im Ort gesehen und konnte kaum die Finger davon lassen. Ich bin ja fast schon neidisch auf das Töchterlein und konnte es deshalb nicht lassen mir mein eigenes Spielzeug zu "bauen".

Das kleine Auto habe ich 1000mal da runter fahren lassen und habe mich wie ein kleines Kind gefreut. Kaum zu Hause, da habe ich Cinema 4D gestartet und schon ging die Bastelei los. Das Auto fährt dank Dynamics, Tabellenbuch und viel Geduld nun physikalisch korrekt runter und ich hüpfe immer noch vor Freude:

 

Ein paar Details gibt es aber noch hinterher:

1

2

4

Als Stummfilm wirkt sowas aber nicht und so mussten ein paar Töne in das Video… ja, was soll ich sagen: Das hat mich echt fertig gemacht und nach dem 338mal abspielen hat man definitiv die Nase voll :-)

Bildschirmfoto-2011-02-14-um-17.52Bildschirmfoto-2011-02-14-um-20.23

Dank Leni und bergeweise Spielzeug gehen auch in Zukunft die Ideen nicht aus.

Aber: Wenn große Kinder spielen, dann sind sie gesund!

Wow, schon 6 Kommentare zu “Wenn kleine Kinder spielen..”

  1. Gravatar of Skatstube Skatstube sprach am