Hallo Unbekannter !
 

Vor einem Jahr

Februar 6th 2011 by Ronnie in Analog, Fotografie, Erinnerungen

Die Bilder sind nun ein Jahr alt und bisher hat sie auch niemand gesehen. Sie sind in dem bunten Treiben der aufregenden Monate in 2010 irgendwie untergegangen.

Heute sind sie für uns ein Zeichen der Vorfreude, Hoffnung und des Glücks. Wie wird sie wohl aussehen? Wie wird die Zeit zusammen werden? Hoffentlich bleiben alle gesund!

Jede Menge Fragen, die niemand beantworten kann außer die Zeit…

Das waren die letzten Bilder zu zweit. Den Film hatte ich dann erst entwickelt, während Christina im Krankenhaus lag und Leni gesund und munter die ersten aufkommenden Fragen beantwortete.

zuZweit

aufdemWeg

Und nun liegst Du in Deinen Bettchen, bist wunderhübsch und gibst uns jeden Tag neue Fragen und neue Antworten. Und das obwohl du nicht mal reden kannst.

Wow, schon 2 Kommentare zu “Vor einem Jahr”

  1. Gravatar of Lotte Lotte sprach am