Hallo Unbekannter !
 

Schneefrei

Januar 3rd 2011 by Ronnie in Analog, Fotografie, Unterwegs

Bevor hier ausschließlich Kindercontent vorgetragen wird, möchte ich Euch mal wieder ein paar, auch wenn nicht ganz so aktuelle, Bilder zeigen.

Nun bin ich endlich dazu gekommen, den vorletzten Film aus dem Fixierbad zu ziehen und einzuscannen. Entstanden sind die Bilder vor ein paar Wochen, bevor der Winter die Landschaft in einen weißen Haufen verwandelte.

Und so als Kontrast zu dem weißen Einheitsbrei kann das Betrachten ja nicht schaden. Als Film kam der Efke IR820 Aura zum Einsatz. Trotz fehlenden Laub an den Bäumen kann man auch in den anderen Jahreszeiten mit einem Infrarotfilm hübsche Bilder machen:

IMG

IMG_0002IMG_0006

IMG_0010

Wow, schon 5 Kommentare zu “Schneefrei”

  1. Gravatar of Thinkthrice » Schneefrei #2 Thinkthrice » Schneefrei #2 sprach am