Hallo Unbekannter !
 

Katerfrühstück

Januar 3rd 2011 by Ronnie in Fotografie, Persönliches

Gesundes Neues Euch allen da draußen! Ich hoffe, ihr habt den Trubel gut überstanden und eine grandioses 2011 wartet nun auf Euch.

Nach den hektischen Treiben in den letzten Tagen und einem abschließenden Katerfrühstück kann nun das 2011 in die Gänge kommen.

Leni sitzt nun bei den "Großen" am Tisch und ist sichtlich begeistert. Zudem war sie die einzige, die ziemlich frisch aus der Wäsche schaute:

DSC_1529

DSC_1522DSC_1528

Ich hoffe, ihr habt genauso schön gefeiert, viele tolle Stunden erlebt, ebenso gut gegessen und seid alle gesund und munter.

Ich wünsche allen Lesern, allen Freunden & der ganzen Familie eine wunderschönes Jahr und weiterhin alles Gute!

Wow, schon 4 Kommentare zu “Katerfrühstück”

  1. Gravatar of Rossi Rossi sprach am