Hallo Unbekannter !
 

Badenixe

November 27th 2010 by Ronnie in Fotografie, Weibliches

So, zum Wochenende gibt es noch was niedliches für meine weibliche Leserschaft hier auf dieser Seite.

Das liebe Töchterlein hat nun endlich richtig Gefallen an den Badetagen gefunden und ist dabei nur noch schwer zu bremsen. Die Duschwanne hat sich für uns als ziemlich brauchbar rausgestellt und der kleine Nachwuchs kann dort auch nicht unfreiwillig untertauchen und sich dann hinterher lautstark beschweren, dass man unter Wasser nur bedingt atmen kann.

DSC_1477

DSC_1469DSC_1482

Der Übergang vom warmen Nass in die kalte Welt klappt nun (dank Bodenheizung – hach verwöhnen wir das Kind) auch ganz gut und so bleibt auch noch kurz Zeit ganz süß in die Kamera zu grinsen:

DSC_1497

Apropos Kamera: Wenn das Töchterlein eine Kamera entdeckt, diese dann auch noch in ihre Richtung zeigt, dann ist alles zu spät. Niedlichkeit kann so neu definiert werden! Es wird gegrinst, geglurkst, gegackert und mit der Niedlichkeitskeule geschwungen, dass es nicht besser geht.

Die kleinen Racker…

Wow, schon 4 Kommentare zu “Badenixe”

  1. Gravatar of Herr Olsen Herr Olsen sprach am