Hallo Unbekannter !
 

Gastportraits

November 15th 2010 by Ronnie in Analog, Fotografie, Erinnerungen

Großformatbilder können bei mir schon mal mehrere Wochen in ihrem dunklen Gefängnis schlummern und darauf warten, dass ich sie entwickeln werde. Manchmal habe ich auch einfach keine Lust darauf und werde erst aktiv, wenn mein beiden Planfilmkassetten wieder benötigt werden.

So kommt es, dass ich diese Bilder erst jetzt hier zeige. Wenn ich und(!) unsere Gäste Lust haben, dann schieb ich unseren Besuch gerne vor die Linse der Großformatkamera. Meist zum Abschied der Gäste – da wirken sie einfach glücklicher da schauen sie zufrieden und entspannt. :-)

Außerdem kann es gerade nicht schaden, das Gefühl warmer Sonnenstrahlen zu vermitteln – auch wenn es "nur" in Schwarz-Weiß ist:

Katrin_Micha_Leni

Axel_Vica_1

Katrin_Micha_1

Wow, schon 4 Kommentare zu “Gastportraits”

  1. Gravatar of Cecie Cecie sprach am