Hallo Unbekannter !
 

iMac Revival

November 8th 2010 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Gestalterisches

Ich hatte es ja schon angedeutet: Passend zum Magic Trackpad Pro fehlt mir nur noch der passende Rechner um das Ensemble zu vervollständigen.

Da ich selber Besitzer und großer Fan vom guten alten iMac G4 alias "Die Lampe" alias "Der Germknödel" bin, gingen meine Überlegungen schon in diese Richtung.

Wie könnte man das geniale und attraktive Design in die heutige Formensprache Apples hieven ohne aber die "Lampen-Anmutung" zu zerstören.

Gleichzeitig sollte sich das Design aber visuell in die aktuelle  Produktlinie einfügen.

Lange Rede mit etwas Sinn: Das neue iMac Revival (Gen 7)!

51

2011

29

15-copy23

Modern aber immer noch den Charme der "Lampe". Mit Kabellosen(!) Boxen und den praktischen Magic Trackpad Pro mehr als zeitgemäß :-).

31

3844

Hier hatte ich erst überlegt, ob der Apfel wie in früheren Tagen wieder leuchten soll. Ich habe mich aber dann für die aktuelle elegante Art entschieden.

10

Und etwas spinnen darf ich ja auch noch:

Dank frei drehbaren Bildschirm passt sich der iMac Deinen Arbeitsgewohnheiten an. Dokumente lassen sich so bequem Hochformat bearbeiten und außerdem lässt sich der Bildschirm soweit vor schwenken, dass eine Touch-Eingabe durchaus in den Bereich des Erdenklichen liegt.

47

Auch wenn Eigenlob gewaltig stinkt: Ich würde ihn sofort gegen meinen aktuellen iMac tauschen.

Apple – übernehmen Sie!

Wow, schon 9 Kommentare zu “iMac Revival”

  1. Gravatar of Ralf Ralf sprach am