Hallo Unbekannter !
 

4 Wochen Zeit

August 26th 2010 by Ronnie in Analog, Persönliches

Zeit für uns, Zeit für unsere Tochter und Zeit etwas anderen Alltag zu genießen.

Elternzeit

Im Moment habe ich eher noch das "Problem" umzuschalten und zu realisieren, dass ich morgen nicht in aller hergottsfrüh aufstehen muss um dann ins Büro zu fahren.

Es ist schon fast beängstigend wie man im Alltag seine Trampelpfade erzeugt, die man dann nur schwer verlassen kann. Wahrscheinlich wird es umgekehrt nochmal so schwierig wieder in den alten Trott zu finden.

Grund genug mich etwas in Reflexion des Lebensplans zu üben und auf der anderen Seite die 4 Wochen bewusst wahrzunehmen.

Hier übrigens die ersten Bilder aus der Adox Golf (dazu später vielleicht noch mehr):

Elternzeit_1  Elternzeit_2

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die kommenden Wochen, was immer da kommen mag.

Wow, schon 3 Kommentare zu “4 Wochen Zeit”

  1. Gravatar of Steffen Kl. Steffen Kl. sprach am