Hallo Unbekannter !
 

Aus der Fotokiste

August 17th 2010 by Ronnie in Analog, Fotografie, Unterwegs

Das Wetter und die schnellfliegende Zeit verhindern momentan erfolgreich jegliche größere Freizeitaktion, welche im Freien stattfinden soll und länger als 60 Minuten dauert.

Dafür habe ich es Stück für Stück geschafft, mein Bildarchiv auf Vordermann zu bringen. D.h. sämtliche Scans in Aperture eingepflegt und die Negative im Hardware-Ordner einsortiert. Da ist dann doch schon ein stattlicher Stapel zusammengekommen und einen kleinen Fortschritt auf dem analogen Weg habe ich nebenher auch noch bemerken können.

Bei den letzten Scans waren noch ein paar Bilder dabei, die ich eigentlich hier mal zeigen wollte und wo ich aber aus Gründen scheinbar davon abgekommen bin. Da wird es Zeit das mal nachzuholen und uns an das schöne Wetter zu erinnern. Vielleicht kommt es ja so schneller wieder zurück.

Ich hatte mich mal wieder an Landschaften gewagt, welche mir in 90% der Versuche in s/w nicht gelingen wollen. Aber manchmal kommt auch was vorzeigbares dabei raus:

IMG_0002

IMG_0004

 IMG_0010

Und während ich mit samt Stativ und Kamera durch die Botanik stampfe guckt die Liebste zu und macht es richtig: Entspannen.

IMG_0007

Wow, schon 3 Kommentare zu “Aus der Fotokiste”

  1. Gravatar of Torben Torben sprach am