Hallo Unbekannter !
 

Nur wegen mir.

April 19th 2007 by Ronnie in Beobachtungen

Als ich gerade in der Werkstatt (die mit dem Jo,Jo,Jo,Jo) war hat es beinahe den Praktikanten erschlagen. Als er (wegen mir) das Werkstattrolltor öffnet riß es dem am Tor befestigten Briefkasten ab, welcher sich dann aus 7 3,50 m Höhe selbständig machte. Es gab einen hölzernen dumpfen Knall und dann lag der gute Mensch.

Nach einer kurzen Zeit stand der scheinbar schmerzunempfindliche Kerl wieder auf und taumelte durch die Werkstatt. Dabei verlor er mindestens 5 Liter Blut. Ein wenig tat er mir schon leid. Er dürfte jetzt mittlerweile genäht worden sein und hoffentlich wieder drüber lachen.

Aber wenigstens habe ich jetzt wieder Sommerräder auf dem Auto.

Wow, schon 2 Kommentare zu “Nur wegen mir.”

  1. Gravatar of Ronnie Ronnie sprach am