Hallo Unbekannter !
 

Hot Rod Invasion 3 – Teil 2

Juli 17th 2010 by Ronnie in Analog, Fotografie, Unterwegs

Im Hintergrund spielt ein Grammophon eine alte Scheibe aus den frühen 50igern, dazu gesellt sich das Blubbern eines großen V8-Motors.

Die Zeitreise schein fast beendet zu sein und zack – ich bin plötzlich in einer anderen Zeit. Für einen kurzen Augenblick verliere ich das Gefühl für Raum und Zeit.

Ich komme mir vor, als wäre ich nur ein Beobachter und lasse mich vom Charme vergangener Tage verzaubern.

Dann holt mich das hier und jetzt zurück und ich "muss" die Damen um ein Foto bitten:

IMG_0001

Und jetzt stellt Euch die Musik vom Grammophon vor und genießt noch die restlichen Bilder:

IMG_0007

IMG_0002

Viel mehr benötigt doch ein richtiges Auto gar nicht, als in diesen beiden traumhaften Interieurs zu finden ist:

IMG  IMG_0004

IMG_0003

 IMG_0005

IMG_0006

Wow, schon 2 Kommentare zu “Hot Rod Invasion 3 – Teil 2”

  1. Gravatar of Pet-R Pet-R sprach am