Hallo Unbekannter !
 

Mitbringsel

Juli 17th 2010 by Ronnie in Unterwegs, Erfreuliches

MitbringselEtwas ruhig war es jetzt hier die Tage. Nicht weil ich mich über die Piesporter Weine hergemacht habe, sondern weil wir die Weine persönlich abgeholt haben und herrliche Tage in Trier erleben durften.

 

Einen schöneren Grund als die Hochzeit zweier uns lieben und wichtigen Menschen kann so eine Reise kaum haben.

Im Gepäck war aber nun nicht nur der Wein, sondern auch mehrere Rollen von mir belichtetstes Filmmaterial, 4 Planfilme und jede Menge Erinnerungen, die man nicht auf Film bannen kann.

Weinregal Die meisten Film habe ich in einem Dunkelkammermarathon schon entwickelt und bin schon schwer begeistert.

Allerdings reicht es mir jetzt erst mal für die nächsten Tage mit der Dunkelheit…

Wenn es nun an das Scannen geht, werde ich mir einen Piesporter Treppchen aus dem Regal angeln und die schöne Zeit noch einmal Revue passieren lassen.

Die schönsten Bilder werde ich dann hier mit Euch teilen.

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Mitbringsel”

  1. Gravatar of schnatter schnatter sprach am