Hallo Unbekannter !
 

Hot Rod Invasion 3 – Teil 1

Juli 8th 2010 by Ronnie in Analog, Fotografie, Unterwegs

Schon lange habe ich mich auf die neuste Ausgabe der HotRod Invasion in Eichstätt gefreut. So sehr, dass bei aller Vorfreude leider unsere Planung etwas gelitten hat und wir leider etwas zu spät auf das Treffen gelangt sind.

p017_1_00 Das Treffen stand leider in Konkurrenz zum Deutschlandspiel bei der Fußball-WM und somit war der Teilnehmerkreis bei unserer Ankunft doch etwas überschaubar.

Trotzdem kribbelte es gleich bei mir und der kaum überhörbare Sound der fetten V8-Motoren löste dieses Gefühl aus, was man (ich) so schwer beschreiben kann.

Nach dem Einparken drehte ich etwas geniert den Zündschlüssel meines 2.0 l 4-Zylinders um und lies mich vom Flair der vergangenen Zeit des Automobilbaus verzaubern.

IMG_0008

IMG_0014  IMG_0016

Ungefähr 95 % der aktuell hergestellten Fahrzeuge treiben mir angesichts solcher Perlen die Tränen in die Augen und ich habe sofort das Gefühl, dass ich mindestens 40 Jahre zu spät auf dieser Welt gekommen bin.

IMG_0015

Noch ein paar Bilder gibt es im nächsten Beitrag hier auf Thinkthrice. 

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Hot Rod Invasion 3 – Teil 1”

  1. Gravatar of Olaf Olaf sprach am