Hallo Unbekannter !
 

19. Merseburger Kneipenmeile

Mai 17th 2010 by Ronnie in Analog, Fotografie, Unterwegs

Mittlerweile schon Tradition und Grund genug die 355 km nach Merseburg zu fahren war auch dieses Jahr wieder die nun schon 19. Merseburger Kneipenmeile.

Wie auch schon letztes Jahr gab es diesmal auch wieder Gugge-Musik vom Feinsten und eine ausgelassene Stimmung. Das liebe Töchterlein haben wir in die lieben Hände der Elterngeneration gelegt und so konnten wir beide mal ohne Kinderwagen auf die Pirsch gehen und für ein paar Stunden am Nachtleben teilnehmen ohne diesmal Windeln wechseln zu müssen. Auch mal nicht schlecht … :-)

Im letzten Jahr noch ausschließlich digital, war ich dieses Jahr nur analog unterwegs und habe so fast 7 Stunden die schwere Ausrüstung um den Hals hängen gehabt. Und das alles für 7 Bilder!

Tja und ich mag diese Entwicklung. Früher bin ich an solchen Tagen noch mit hunderten Bilder heimgekehrt – heute sind es sieben. Und vier davon möchte ich Euch hier zeigen.

Diesmal habe ich den HP5 etwas reichlicher belichtet und bin diesmal von dem cremigen Tonwertumfang schwer begeistert:

Gugge_Merseburg_2

Gugge_Merseburg_3  Gugge_Merseburg_4

Gugge_Merseburg_1

Die Jungs und Mädels aus Deizisau bei Stuttgart hatten dank der längsten Anreise wahrscheinlich ordentlich Zeit sich einzustimmen und holten mit der Gruppe "Granada Fetza" den verdienten ersten Platz.

Vielleicht sehen wir uns 2011 in Merseburg wieder.

Wow, schon 2 Kommentare zu “19. Merseburger Kneipenmeile”

  1. Gravatar of Pet-R Pet-R sprach am