Hallo Unbekannter !
 

5

Mai 1st 2010 by Ronnie in Analog, Erfreuliches, Persönliches

Diese Blumen waren einfach zu schade, um sie einfach lautlos verwelken zu lassen. Waren sie doch Symbol und Aufmerksamkeit für das Bestehen unserer nun schon 5-jährigen Beziehung.

Abgesehen davon, dass die 5 für mich eine besondere Zahl ist, bin ich froh und dankbar für die schöne Zeit mit meiner lieben Freundin. Die Frucht dieser tollen Beziehung ruht nun in unseren Armen.

Zur Erinnerung bannte die schon nicht mehr ganz taufrischen Blumen auf Film:

Tulpe_2

Tulpe_1

Dann konnte ich es nicht lassen, einen tiefroten Wratten-Filter vor die Linse zu setzen und hatte in meiner Phantasie ziemlich genau dieses Bild vor Augen.

Unter Berücksichtigung des Balgenauszugs (die Blüten sind fast Maßstab 1:1) und dem Verlängerungsfaktor durch den Filter war ich fast nicht der Annahme, dass da überhaupt was auf dem Negativ ist. Schön, wenn man trotzdem kleine Erfolge feiern kann:

Tulpe_3

Mögen noch viele 5 Jahre folgen!

Immerhin schon 1 Kommentar zu “5”

  1. Gravatar of Christina Christina sprach am