Hallo Unbekannter !
 

Geduldig

April 18th 2010 by Ronnie in Analog, Fotografie

Wenn man schon solch geduldigen Besuch hat, welcher sich so liebevoll um den eigenen Nachwuchs kümmert, dann kann man die Geduld auch noch etwas ausreizen und den lieben Besuch vor die Kamera zerren:

Katrin

Micha

So habe ich die beiden dann kurz vor Ihrer Abreise noch schnell vor die Graflex gestellt und ein Andenken fürs Familienalbum gezaubert.

Festzustellen ist, dass beide noch ganz fit aussehen, was a) beweist, dass wir niemanden verhungern lassen, b) Leni zu leise war c) die beiden das nächste mal einfach länger bleiben müssen.

Danke für den Besuch und Danke für die schönen Bilder!

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Geduldig”

  1. Gravatar of Thinkthrice » Eingefangen Thinkthrice » Eingefangen sprach am