Hallo Unbekannter !
 

Tantastisch!

April 17th 2010 by Ronnie in Analog, Fotografie, Beobachtungen

Besuch muss nicht immer anstrengend sein, sich wundern, warum man keine Servietten mehr hat, warum die Kaffesahne so fetthaltig ist, stundenlang das Bad blockieren und den Kühlschrank leer räumen.

Nein, das geht auch völlig entspannt.  Die Tante und der Onkel in spe sind in ihrer Gastrolle völlig aufgegangen und haben uns ein wunderhübsches Wochenende beschert.

Außerdem ist es doch auch mal ganz witzig, wenn sich jemand anders anschreien lassen darf und dann fragend in den Raum guckt.

Trotzdem kann man da nicht meckern – die Tante hat es drauf:

Tante_Katrin

Dann wird’s Zeit für ein/e Cousin/e für das Töcherchen :-).

Wow, schon 2 Kommentare zu “Tantastisch!”

  1. Gravatar of Rossi Rossi sprach am