Hallo Unbekannter !
 

Neuland

März 21st 2010 by Ronnie in Analog, Fotografie, Persönliches

Der Basti und die Emily fragen nicht zu unrecht, warum hier nur immer Christina auf den Bilder zu sehen ist.

Aus diesem Grund habe ich Christina nun die Zenza in die Hand gedrückt und nun gibt es auch mal zwei Bilder vom stolzen Papa und vom Blogbetreiber.

Obwohl ich mich hinter der Kamera durchaus wohler fühle kann man nun Papa und Tochter bestaunen:

mit_Papa_2

mit_Papa_1

Etwas wehleidig bin ich nun, da mein "Urlaub" nun zu Ende ist und mich in etwa 7 Stunden der Ernst des Lebens zurück hat. Die zweieinhalb Wochen mit uns zu Hause kamen mir vor wie 2 Monate und ich habe sie wirklich genossen.

Wenn man ein Wort finden müsste, was beschreibt, was sich alles geändert hat, dann ist es das Wort "Alles".

Nun muss ich ersteinmal wieder mit meinem "alten" Leben warm werden – aber so richtig werden wir wohl nicht mehr miteinander klar kommen.

Nun gilt es "alt" und "neu" zu kombinieren, Zeit finden, Zeit zu nehmen und Mensch zu bleiben.

Wir betreten Neuland!

Wow, schon 4 Kommentare zu “Neuland”

  1. Gravatar of Rossi Rossi sprach am