Hallo Unbekannter !
 

Und plötzlich Oma & Opa

März 6th 2010 by Ronnie in Analog, Fotografie, Erfreuliches

Um hier wenigstens chronologisch zu bleiben, gibt es jetzt noch auf die schnelle zwei Beiträge, die nach meinem Verständnis in der Geschichte "Eltern werden" nicht fehlen dürfen.

Am Sonntag gab es das erste große Ereignis für Leni, für uns und natürlichen für die frisch gebackenen Großeltern. Kaum zu glauben, wie viel Zeit man mit Babygucken, komische Geräusche machen und fröhlich sein verbringen kann.

Da mir nun die schnelleren Filme ausgegangen sind, habe ich versucht, dass vorhandene Material zu nutzen und in brauchbare Empfindlichkeitsbereiche zu pushen. Sollte ich nochmal Papa werden, kaufe ich mir vorher genügend Filme in "800 ASA-aufwärts".

Generationen_3

Oma-Opa-meinerseits.

Generationen_4

Und der/die frischgebackene(r) Oma/Opa von der Schwiegerseite :-)

Ich hoffe, man kann die Freude sehen.

Unser Dank geht an unsere Eltern, die es kurzerhand möglich gemacht haben, den weiten Weg zu starten und zu uns zu kommen!

Gib Deinen Senf dazu.

Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.



:annoyed_tb: :blink_tb: :blush_tb: :bye_tb: :clap_tb: :cool1_tb: :drunk_tb: :devil_tb: :doh_tb: :down_tb: :dry_tb: :dunce_tb: :flush_tb: :guns_tb: :furious_tb: :glurps_tb: :happy_tb: :huh_tb: :innocent1_tb: :jittery_tb: :smoke_tb: :king_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :mad_tb: :mellow_tb: :nono_tb: :help_tb: :ohmy_tb: :ponder_tb: :rolleyes_tb: :sad_tb: :shock_tb: :sleep_tb: :thumbup_tb: :smile1_tb: :surrender_tb: :tongue1_tb: :tongue2_tb: :unsure_tb: :wacko_tb: :thumbdown_tb: :wink1_tb: :wub_tb: :cool2_tb: :cry_tb: :embarassed_tb: :foot_in_mouth_tb: :wallbash_tb: :frown_tb: :innocent2_tb: :kiss_tb: :laughing_tb: :money_mouth_tb: :sealed_tb: :smile2_tb: :surprised_tb: :tongue3_tb: :undecided_tb: :smiley2_tb: :yell_tb: :grin1_ee: :lol_ee: :cheese1_ee: :smile1_ee: :wink_ee: :smirk1_ee: :rolleyes_ee: :confused_ee: :surprise_ee: :bigsurprise_ee: :tongue_laugh_ee: :tongue_rolleye_ee: :tongue_wink_ee: :rasberry_ee: :blank_ee: :longface_ee: :ohh_ee: :grrr_ee: :gulp_ee: :ohoh_ee: :downer_ee: :embarrassed_ee: :sick_ee: :shuteye_ee: :hmm1_ee: :mad1_ee: :angry_ee: :zip_ee: :kiss_ee: :shock_ee: :smile2_ee: :smirk2_ee: :grin2_ee: :hmm2_ee: :mad2_ee: :cheese2_ee: :vampire_ee: :snake_ee: :exclaim_ee: :question_ee: