Hallo Unbekannter !
 

Und plötzlich Mama

März 1st 2010 by Ronnie in Analog, Fotografie, Persönliches

Tausendfach vor Augen gehabt, wie er/sie wohl aussieht. Und nun ist sie plötzlich da, strampelt mit den großen Füßen, wackelt mit den kleinen Händen, piept, jauchzt, schreit oder grinst einfach.

Und wir gucken verdattert in das Kinderbett und sind irgendwie froh, dass wir im Krankenhaus sind und zur Not jemand da ist.

Mutterglueck_3

Warum schreit sie denn jetzt? Warum ist sie jetzt so müde? Atmet sie noch??!? Wo ist die Gebrauchsanleitung? Alles ist so klein und man traut es sich kaum anzufassen.

Mutterglueck_2

Mutterglueck_4

Wo ist der Griff zum Anfassen?

Mutterglueck_1

Das kleine Namensbändchen rutscht nun ein wenig, da die Kleine ein wenig abgenommen hat. Mal sehen, wann es ganz ab kann. Ich bin mir sicher, das dies ein schönes Andenken sein wird.

Und die frische Mama macht das ausgezeichnet!

Und ich fahre morgen wieder ins Krankenhaus und freue mich jetzt schon!

Gute Nacht da draußen.

Wow, schon 6 Kommentare zu “Und plötzlich Mama”

  1. Gravatar of sqirry sqirry sprach am