Hallo Unbekannter !
 

Stillgestanden

Februar 17th 2010 by Ronnie in Analog, Fotografie

ich glaube, so langsam hat sich Christina mit meiner Foto-Macke abgefunden und so trägt sie es mit Gelassenheit, wenn ich mein Kamera-Konvolut spazieren führe.

Zudem zieren die eigenen 4 Wände mittlerweile Bilder, welche ich noch vor kurzem selber in Chemie gebadet habe. Ein schöner Anreiz!

Um zu der Überschrift zurückzufinden bleibt nun nur noch die Anmerkung, dass Christina hier fast 3 Sekunden auf jede Bewegung, Regung und das Atmen verzichten musste.

Ein gewagtes Unterfangen für eine Frau im 9ten Monat ;-).

Mauer

Alle Beteiligten sind aber noch wohlauf und müssen in Zukunft noch oft meine Foto-Macke ertragen.

Hinzu kommt noch, dass ich in letzter Zeit in Richtung Kiev äuge… Russische Schönheiten haben halt ihren Reiz.

Wow, schon 6 Kommentare zu “Stillgestanden”

  1. Gravatar of provinzler provinzler sprach am