Hallo Unbekannter !
 

35. Woche

Februar 14th 2010 by Ronnie in Erfreuliches, Persönliches

Diese Woche gibt es mal kein Foto sondern die ersten Geräusche, welche man so mit der modernen Technik aufnehmen kann und dann anschließend für die Wartenden daheim aufbereitet.

Etwas mühselig war es dann doch, die kaum hörbare Aufnahme soweit zu verstärken, dass sie auch ohne riesige Boxen noch bequem hörbar ist.

Herzklopfen macht sich breit:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Ist das nicht niedlich! Poch, poch, poch, poch….

Hach!

Wow, schon 8 Kommentare zu “35. Woche”

  1. Gravatar of Der MfG Der MfG sprach am