Hallo Unbekannter !
 

31. Woche

Januar 26th 2010 by Ronnie in Analog, Fotografie, Erfreuliches

Und Schwups di wupp ist mittlerweile die 31. Woche angetreten und der Bauch wird immer runder. Kaum zu glauben, dass es in einigen Wochen schon soweit ist.
Da bleibt nicht mehr viel Zeit, um die neuen Umstände auf Film zu dokumentieren.

Da wir uns die Wintermonate "ausgesucht" haben, bleibt nach der Arbeit meist wenig bis kein Tageslicht um die vielen Auslöser meiner Kameras zu betätigen.

Versuchen kann ich es aber trotzdem:

Woche31

Bei dem letzten Bauchfoto aus der 24. Woche habe ich ja die unterschiedlichsten Geschmäcker getroffen - oder eben auch nicht. Ich vermute, dass wird bei diesem Bild nicht groß anders sein.

Aber meine Devise lautet hier: Weniger ist eben manchmal auch mehr :-)

Vielleicht erwischen wir demnächst mal etwas Tageslicht, welches von Sonnenschein begleitet wird und dann gibt es noch ein Bild - vom Endspurt sozusagen.

Wow, schon 7 Kommentare zu “31. Woche”

  1. Gravatar of Sabine Sabine sprach am