Hallo Unbekannter !
 

Fest im Griff

April 9th 2007 by Ronnie in Allgemein

Das Leben hatte mich die letzen Tage fest im Griff. Zudem hatte ich zwangsweise kein Internet. Und ich muss sagen, es war nicht immer einfach. Normalerweise ist der erste Mausklick am Rechner der, der den Browser öffnet. Und wenn dann nichts passiert, dann fühlt man sich etwas ausgesperrt. Obwohl ich denke, dass das Surfen im Internet eh nur eine Angewohnheit ist. Okay, es ist sicher auch ein Hobby aber genauso ist es Gewohnheitsache.

Dann kommt hinzu, dass man sein Blog nicht vernachlässigen will und sich schon ein wenig verpflichtet fühlt, hier mal wieder was zu schreiben. Wo soll das enden ;-) ? Egal, jetzt bin ich wieder drinn!

Wow, schon 7 Kommentare zu “Fest im Griff”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am