Hallo Unbekannter !
 

Geschafft!

Dezember 18th 2009 by Ronnie in Nur so, Erfreuliches

Uff! Die letzten Tage waren überaus zäh!

Und nun ist es für dieses Jahr erst mal geschafft. Zeit um sich mal wieder den privaten Dingen zu widmen, Kräfte zu sammeln und einfach nur faulenzen.

Ich werde mich mal wieder mit meinem 3D-Kram beschäftigen und ein paar liegengebliebene Ideen umsetzen. Die Dunkelkammer möchte ich auch mal wieder länger betreten und endlich mal wieder ein paar schöne Abzüge erstellen. Und sicherlich werde ich mit der Zenza auf Pirsch gehen und vielleicht kommen ein paar schöne Bilder bei rum.

Da passt es natürlich auch wie die Faust aufs Auge, dass gestern FedEx klingelte und mir mein neues Objektiv vorbeigebracht hat :-)

Zensanon-PS50

Diesmal ganz ohne Stress mit dem Zoll und auch ziemlich schnell. Ich freu mich!

Jetzt gesellen sich neben dem 80er Zenzanon-PS noch ein 150er Zenzanon-S und nun das 50er Zenzanon-PS welches doch recht weitwinkelig daher kommt.

Linsen

Im Moment strahle ich vor Vorfreude - nur wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich, dass ich nicht mal die Hälfte der vorgenommen Dinge erledigen kann. Wir ham’ ja schließlich Weihnachten und so… 

Aber nun genieße ich vorerst die Tatsache, dass ich dieses Jahr nie wieder arbeiten muss. YEAH!

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Geschafft!”

  1. Gravatar of Thinkthrice » - 16° C Thinkthrice » - 16° C sprach am