Hallo Unbekannter !
 

20. Woche

November 14th 2009 by Ronnie in Analog, Fotografie, Erfreuliches

Um die Neugierde zu befriedigen, die Eltern zu beglücken und um die Leser zu entzücken gibt es die aktuellen Dickbauchbilder :-)

Ganz nebenbei zeigen die Bilder auch ganz gut, warum ich die analoge Fotografie so liebe. Vom Motiv ähnliche Bilder, technisch jedoch komplett anders verwirklicht ergeben sich tolle Möglichkeiten der Bildgestaltung.

Das soll jetzt nicht als Argument dienen, warum ich nun vielmehr analog unterwegs bin, sondern soll nur als Beispiel dienen, warum ich mich davon jedes Mal erneut verzaubern lasse:

Christina_1109_SSW20

Und ordentliches Korn bei ISO 3200 (und etwas unterbelichtet) kann auch seine Wirkung versprühen:

Christina_1109_SSW20_1

Ich mag Film! Und ich mag den "dicken" Bauch!

Wow, schon 9 Kommentare zu “20. Woche”

  1. Gravatar of rossi rossi sprach am