Hallo Unbekannter !
 

Ich war beim Frauenarzt!

November 10th 2009 by Ronnie in Analog, Erfreuliches, Persönliches

Als Mann die heiligen Hallen eines Frauenarztes zu betreten hat etwas eigenartiges besonderes. Im Wartezimmer sitzen junge Frauen, werdende Mütter lächeln, wohlwissend unter Gleichgesinnten zu sein.

Prospekte und Infobroschüren informieren über Dinge, die man als Mann nur von hören und sagen kennt und Gleichberechtigung bekommt einen völlig neuen Stellenwert.

Was soll’s… Ich habe Urlaub… Extra für diesen Tag. Lange habe ich mich darauf gefreut.

Trotz der Aufregung konnte ich es nicht lassen. Gefragt habe ich aber trotzdem:

Ultraschall

Für ein Bild hat der Blick durch den Sucher gereicht und dann musste ich mich auf den Bildschirm am Ultraschall-Gerät konzentrierten. 

Das Licht war nicht optimal, der Film war ungeeignet, und trotz zittriger Hand und einer 1/30 sek. gibt es ein Bild aus der Welt die Männer fast nie betreten.

Übrigens hat sich unser Nachwuchs nicht nochmal outen wollen und verbirgt sein/ihr Geschlecht bis auf weiteres.

Namenssuche Ahoi!!

Wow, schon 10 Kommentare zu “Ich war beim Frauenarzt!”

  1. Gravatar of Ralf Ralf sprach am