Hallo Unbekannter !
 

Wir ham’ doch keine Zeit

November 7th 2009 by Ronnie in Nur so, Persönliches

Etwas ruhig ist es hier auf dieser Seite geworden. Ruhe, die ich mir zur Zeit in kleinen Dosen selber gönne.

Im Moment nimmt mich mein Beruf ziemlich ein und da bin ich über jeden Moment der Ruhe schon schwer erfreut. Vielleicht weiß ich auch unterbewusst, dass es mit der Ruhe bald anders bestellt ist und ich deshalb prophylaktisch schon ein paar Gänge runterschalte.

Aber im Moment schiebe ich es einfach mal darauf, dass mein Tag regelmäßig um 05:15 Uhr beginnt und ich meist erst gegen 17 Uhr wieder die Wohnung betrete.Oft wird aus 17 Uhr auch mal 18 - 21 Uhr. Naturgemäß passiert dann einfach mal nicht mehr viel. Der Rechner bleibt aus, die Kamera in der Tasche und der Geist ist schon auf den Weg ins Bett.

Gemuetlickeit

Das Wochenende muss dann meist als Ruheoase und gleichzeitig als Erlebnisspender herhalten. Das beißt sich dann irgendwie auch und wenn man dann noch Dinge tut, die wenigstens den Bruchteil an Aufmerksamkeit erfordern, kommt nur Murks bei rum.

Neben mir stehen noch zwei belichtete Filme in ihren Aufbewahrungsdosen und warten darauf, entwickelt zu werden. Leider fehlt mir die notwendige Chemie und zweitens mag mich scheinbar die Postfrau nicht. Denn bestellt ist alles und Zeit hätte ich heute und morgen auch mal gefunden.

Es gibt also in den nächsten Tagen wieder ein paar Bilder, hoffe ich. Mal schauen, was dabei rauskommt…

Probieren möchte ich demnächst noch jede Menge. Es warten jede Menge neue Filme zum Testen, neues Fotopapier, neuer Entwickler, eine gebrauchte Trockenpresse für die Barytprints steht neben mir und ich besitze endlich einen ordentlichen Vergößerungsrahmen, welcher auf seinen Einsatz wartet. Manchmal liebe ich ebay…

Also bleibt dran - hier geht’s munter weiter.

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Wir ham’ doch keine Zeit”

  1. Gravatar of rossi rossi sprach am