Hallo Unbekannter !
 

Stichwort: "Ich muss pullern!"

März 31st 2007 by Ronnie in Erfreuliches

Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit! Als ich heute in den Briefkasten schaute, guckte mich ein “Sorglospaket” der KETS GmbH erwartungsvoll an. Darin enthalten ware die hier schon ausführlich getesteten Roadbags.

Der Grund für diese Gratislieferung war/ist die Freude über diesen Test. Ich finde es Klasse, dass es ihnen gefallen hat. Andere Firmen greifen da ja schnell zu anderen Methoden.

Aber auch ihr sollt daran teilhaben können! Wer von mir ein Gratis-Roadbag geschenkt bekommen haben möchte, der schreibt hier einfach ein Kommentar mit den Stichwort “Ich muss pullern!”.

Schickt mir dann einfach eine eMail mit Euren Adressen und schon könnt ihr demnächst diskret ins Roadbag pinkeln. Also ran an die Tastatur - 8 Stück sind zu verschenken.

Nachtrag: Noch 6 sind zu haben!

Wow, schon 16 Kommentare zu “Stichwort: "Ich muss pullern!"”

  1. Gravatar of Jay Jay sprach am