Hallo Unbekannter !
 

Denglisch

März 29th 2007 by Ronnie in Unerfreuliches, Beobachtungen, Videos

Ich komme gerade von einer Tagung aus Aschaffenburg. Dort wurde eine Vortragsreihe präsentiert, die die deutsche Sprache mit Füßen getreten hat. Sie war zwar sehr interessant aber kaum noch mit noch mehr Denglisch zu schlagen.

die emotional issues sind…

unsere rules

die measurement tools sind

die usability

die Winner Take Most Strategie

hier sind viele missed detections

unsere up-to-dateness

Und many more…

Das ganze geht mir so auf den Wecker! Da werden komplette Vorträge mit englischsprachigen Folien gezeigt aber auf deutsch vorgetragen. Hauptsache wichtig tun.

Sicher, rede ich auch mal von Tools, Software und Games. Man bekommt es ja selber kaum noch mit.

Aber heute war es einfach nur nervig.

 

Thank you for your attention!

Wow, schon 6 Kommentare zu “Denglisch”

  1. Gravatar of Ralf Ralf sprach am