Hallo Unbekannter !
 

Helden leben lange…

Oktober 25th 2009 by Ronnie in Analog, Fotografie, Unterwegs

doch Legenden sterben nie!

Scan_0004_1

Gemeinsam mit unserem Besuch ging es wieder mal durch das Audimuseum in Ingolstadt. Langweilig wird mir das, so glaube ich, nie! Außerdem gibt es regelmäßig was Neues zu sehen.

Scan_0005_Lancia

Diesmal sind die Rallyefahrzeuge in ihrer vollen Pracht dort ausgestellt. Die brutalen Gruppe B - Monster aus den 80er Jahren. Raketen auf vier Rädern - der motorisierte Wahnsinn.

Einer der diese Monster bändigen konnte ist die Rennfahrerlegende Walter Röhrl. Ein Ausnahmetalent und für mich der Inbegriff der perfekten Fahrzeugbeherrschung.

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."

Scan_0007_1_Audi

Leider habe ich den Film in einem "ranzigen" Entwickler gebadet, welcher lieber schon entsorgt gehört hätte. Jaja, aus Fehlern lernt man. Ich weiß.

So ist leider der Großteil des Filmes unbrauchbar. Ich glaube, ich muss da demnächst nochmal hin…

Wow, schon 4 Kommentare zu “Helden leben lange…”

  1. Gravatar of Schattenzwerg Schattenzwerg sprach am