Hallo Unbekannter !
 

Herbststress

Oktober 19th 2009 by Ronnie in Analog, Fotografie, Nur so

Die Tage werden immer kürzer und das liegt nicht nur an der aktuellen Jahreszeit, sondern auch an meinen Arbeitsbedingungen. Momentan genieße ich einen eher angenehmen Stress, welcher die 9 - 13 Stunden Arbeitszeit verfliegen lässt, dass es schon wieder in Ordnung ist.

Jedoch verlangt mein Körper anschließend nach ausgiebiger Ruhe und so leidet schon des öfteren der Freizeitteufel auf der linken Schulter. Nach Feierabend geht es oft in die horizontale und nicht selten erwache ich, wenn es draußen schon dunkel ist.

Um so schöner ist es, wenn man dann doch Zeit findet und das Wetter dann auch noch passt. So konnte ich den letzten Diafilm in die Zenza packen und etwas Herbstgefühl auf Film bannen.

Scan_0002

Scan_0010  Scan_0009

So gerne, wie ich Schwarz/Weiß fotografiere muss ich trotzdem zugeben, dass ich diese Farben liebe und der Fuji Velvia hält sich in dieser Disziplin nicht zurück und begeistert mich jedesmal.

Jahreszeiten fetzen - alle auf ihre Art!

Wow, schon 5 Kommentare zu “Herbststress”

  1. Gravatar of rossi rossi sprach am