Hallo Unbekannter !
 

ORBITAL

Oktober 16th 2009 by Ronnie in Spiele

Das Spiel hat mir schon etliche Stunden mit dem iPhone in der Hand gekostet und nach jeden "Game Over" auf dem Bildschirm kommt von mir "Na, einmal geht noch!" hinterher.

Foto Foto 2 Foto 3

Das Spielprinzip ist einfach aber genial. Man verschießt einen kleinen Ring, welcher sich nach dem Stillstand im Spielfeld ausdehnen kann, bis er irgendwo anstößt.

Der Ring hat im Spielmodus "Gravity" je nach Größe eine Anziehungskraft und verschwindet, wenn er dreimal von einem neuen Ring getroffen wurde.

Das Spiel ist vorbei, wenn ein neu abgeschossener Ring die "Todeslinie" im unteren Bereich des Spielfelds berührt. Pro abgeschossenen Ring gibt es einen Punkt.

Genial und süchtig machend!

Wer es probieren möchte (falls er ein iPhone sein eigen nennt) klickt hier und falls ihr eine Herausforderung sucht:

Foto 5

Viel Spaß! 

Wow, schon 2 Kommentare zu “ORBITAL”

  1. Gravatar of Basti Basti sprach am