Hallo Unbekannter !
 

Frauenparkplatz

März 23rd 2007 by Ronnie in Fragwürdiges, Unerfreuliches

Als ich eben aus den Fenster sah, konnte ich einen Autofahrer beim Abenteuer Einparken beobachten. Stolz wie Oskar verließ der Autofahrer sein Fahrzeug und begutachtete sein Werk. Froh, nirgends angeeckt zu sein und sicherheitshalber einer Abstand von 3 Meter eingehalten zu haben verließ sie er den Tatort.

Keine 2 Minuten später kam der nächste Täter - dicht gefolgt vom dritten Täter.

Der erste Preis geht an den Fahrer des Citroën für völlig rücksichtsloses Verhalten. Der zweite Platz geht an den Fahrer des Opels und der dritte Platz geht an den Fahrer des Mazdas. Zusammen haben sie es geschafft,  sechs bis sieben Parkplätze zu belegen.

Nur der Zufall hat es natürlich gewolt, dass alle drei Fahrer Fahrerinnen waren. So rein zufällig natürlich.

Weibliche Kommentatorinnen können mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wow, schon 11 Kommentare zu “Frauenparkplatz”

  1. Gravatar of vince vince sprach am